Über mich.

„Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.“

„Albert Einstein“

Mit 3 Brüdern war meine Kindheit alles andere als langweilig und wir hielten unsere Eltern wirklich auf Trab. im Sommer 2000 schloss ich die KV-Lehre ab, arbeitete als Büroangestellte und der Sport war so ein nettes Hobby, welches meine Freizeit ausfüllte. Volleyball, Karate oder Reiten. Dazu noch etwas Harfe und Klavier für die Kultur und da war sie, Adriana, mit viel Herz und grossem Kampfgeist. Absolute Gegensätze in einem 164cm hohen und inzwischen sehr robusten Körper vereint. Ich hatte bei einem Probetraining im Mai 2002 so viel Leidenschaft für das Thaiboxen entwickelt, dass ich doch tatsächlich im Mai 2003 einen Profi-Vertrag unterzeichnete.

Nach einigen Jahren Erfahrung im Profisport und als Instruktorin, entschied ich mich neben meinem Bürojob als Personaltrainerin zu arbeiten. Im April 2015 kam noch die Zusammenarbeit mit Ratio AG in Kriens, als Master-Coach für div. Marken hinzu. Es kam wie es kommen musste. Ich wechselte vom Bürostuhl auf die Trainingsfläche, um meiner Leidenschaft nach zu gehen.

Der Wunsch, bei anderen Freude und Leidenschaft zu wecken, egal woher sie kommen, ist nach wie vor ungebrochen. Andere zu unterstützen einen Lebensstil zu entwickeln, der dich weiter bringt statt einschränkt. Der deine Gesundheit fördert und dich aus deinem Alltagsstress befreit. Wir haben nur ein Leben, also warum machen wir nicht gleich das Beste daraus?

„Personaltraining“ ist für mich nicht einfach ein Job. Es ist meine Leidenschaft und meine Berufung. Ein Personaltrainer hat gegenüber seinen Kunden eine grosse Verantwortung und sollte ein Wegbegleiter sein, der stets versucht, Lösungen für all seine Kunden zu finden.

Aktuell im Blog von ProntoPro gibt es ein Interview zu lesen, in dem ich von meinem schönen Beruf erzählen durfte. Danke für die Veröffentlichung!