Über mich.

„Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.“

„Albert Einstein“

Nach einigen Jahren Erfahrung im Profisport und als Instruktorin sowie Ausbildnerin in verschiedenen Bereichen des Sports, arbeite ich seit vielen Jahren als Personaltrainerin und seit April 2015 bei Ratio AG Kriens, als Boxmaster Mastertrainerin, HumanSport Mastertrainerin, Glute Builder Mastertrainerin Gym 80, Studio Cycle Masstertrainerin, Queenax MasterCoach sowie Reaxing Mastertrainer. Nachdem ich im April 2016 für kurze Zeit als Centerleiterin im Body Move & More Muttenz tätig war, zog ich nach Zürich und übernahm die Leitung in einem Fitness Studio in Seebach und mit der neuen Aufgabe wollte ich auch eine weitere neue Herausforderung annehmen. 2017 nahm ich an Wettkämpfen des SBFV und der IFBB teil. Mit dem 3. Platz am Swiss Cup, einem 2. Platz an der CH-Meisterschaft und einem 4. Platz am Grand Prix Brno lernte ich meinen zukünftigen Mann kennen. Dieser erfreuliche Umstand führte dazu, dass ich meine Zelte erneut abbrach und nun in Luzern neu aufschlug. Daher entschloss ich mich mit diversen Studios gemeinsam eine Vereinbarung einzugehen. Dies eröffnet uns mehrere Möglichkeiten, unabhängig von Marken oder Ort.

„Personaltraining“ ist für mich nicht einfach ein Job. Es ist meine Leidenschaft und meine Berufung. Ein Personaltrainer hat gegenüber seinen Kunden eine grosse Verantwortung und sollte ein Wegbegleiter sein, der stets versucht, Lösungen für all seine Kunden zu finden.

Aktuell im Blog von ProntoPro gibt es ein Interview zu lesen, in dem ich von meinem schönen Beruf erzählen durfte. Danke für die Veröffentlichung!